Brave Katze Böse Katze
Menü


Gästebuch

Datenschutzhinweis

Um unseren Gästebuch-Bereich vor Hacker-Angriffen zu schützen, verwenden wir Google reCAPTCHA. Dabei werden Daten über Sie an Google gesendet, sowie Cookies von Google auf Ihrem Computer gespeichert (mehr dazu in der Datenschutzerklärung).
Stimmen Sie der Verarbeitung Ihrer Daten durch Google zu?


  • Nicky ist sehr sympathisch und umsichtig und hat sich liebevoll und sehr aufmerksam um unseren Kater gekümmert. Ihre professionelle Art hat uns sehr gefallen und wir schätzen Ihre Zuverlässigkeit: Wir werden sie sicherlich wieder engagieren.  Danke, Beatrice und Georg

    23.02.2024
  • Nicky hat sich als Katzensitterin hervorragend um unsere Katze gekümmert. Ihre Liebe und Aufmerksamkeit zum Detail haben uns tief beeindruckt. Sie ist nicht nur zuverlässig und professionell, sondern auch intuitiv im Umgang mit unserer Katze, was uns jederzeit ein beruhigtes Gefühl gab. Wir sind dankbar für ihre hervorragende Betreuung und können sie jedem Katzenbesitzer wärmstens empfehlen.  LG Doina & Steve

    02.02.2024
  • 20 Myths About Accident Attorneys Near Me: Busted Phoenix personal Injury

    21.01.2024
  • Nicky ermöglicht es mir, ohne Sorgen um meine Katzen in den Urlaub zu fahren. Vom ersten Kennenlernen an, habe ich mich und meine Katzen gut aufgehoben gefühlt. Nicky ist höchst professionell, ich kann sie nur wärmstens weiter empfehlen.

    16.08.2023
  • Endlich wieder sorgenfrei verreisen war mein erster Gedanke! Und dank Nicky ist das wieder möglich. Die Bilder oder Videos jeden Tag geben mir ein sicheres Gefühl meine Katze gut aufgehoben zu wissen. Würde Nicky jederzeit weiterempfehlen!! Danke Lg Steffi

    06.06.2023
  • Wir hatten ein gutes Gefühl, unsren Kater zuverlässig betreut zu wissen. Besonders gefreut haben wir uns jeden Morgen auf eine Nachricht sowie Bilder / Videos, wie es ihm geht. Wir können den Service von Nicky allen wärmsten empfehlen, die sorgenfrei verreisen wollen und ihrem Liebling das Zuhause bleiben ermöglichen wollen. Unsererseits gerne wieder!!! Lg Marco und Steffi  

    17.04.2023
  • Unsere Katzen und auch wir waren rundherum zufrieden und bestens versorgt - sehr gerne vertrauen wir dir unsere Tiere und unser Heim wieder an, liebe Nicky

    17.04.2023
  • Vielen Dank für die tolle Hilfe und die sehr guten Tipps. Unser Kater und wir sind wieder glücklich.

    22.03.2023
  • Danke für das kurzfristige Hasen- und Amselsitting! War sicher nicht das letzte Mal.

    13.03.2023
  • Vielen Dank für das perfekte Kater-Sitting-Paket… schön zu wissen, dass die vierbeinigen Lieblinge im Urlaub nicht besser betreut sein könnten! 

    26.02.2023
  • Wirklich gute Ratschläge für mich im Umgang mit meinem Kater Lui! Wurde toll beraten und habe eine neue Perspektive im Zusammenleben mit meinem Kater bekommen! Vielen Dank!

    23.02.2023
  • Eine absolute Rundumbetreuung. Perfekt. Immer wieder gerne.

    04.10.2022
  • Vielen Dank für die gute Betreuung unserer zwei Fellnasen! Kiss und Du scheinen sich ja gesucht und gefunden zu haben. ;) Danke auch für die regelmäßigen Bilder. Somit wußten wir im Urlaub immer, dass es ihnen gut geht. Gern wieder!

    27.09.2022
  • Liebe Nicky, vielen Dank für deine liebevolle katzenbetreuung während unseres Urlaubs. Dank der täglichen Fotos und Videos wussten wir immer wie es den beiden „Stinkern“ geht. Ich habe dir auch mal geschrieben das ich wohl besser nach Hause komme weil sie Dich schon mehr mögen als uns ;-))). Wir buchen dich gern wieder für unseren nächsten Urlaub. Liebe Grüße Susan mit Kasi und Mucki

    05.09.2022
  • Vielen Dank für die zuverlässige und liebevolle Versorgung unserer Katze. Dank der täglichen Videos und Fotos wussten wir immer, wie es ihr geht. Mit viel Geduld und Fürsorge hast Du darauf geachtet, dass sie ihr tägliches Medikament nimmt. Es hat alles prima geklappt. Wir melden uns gerne wieder für den nächsten Urlaub. Viele Grüße von Familie Riedl

    31.08.2022
  • Unsere beiden heiß geliebten Katzen wurden spontan und super professionell versorgt nachdem unsere Katzenomi plötzlich krank wurde. Tolle Fotos von unseren beiden Schätzen haben uns dokumentiert wie gut es den beiden in unserer Abwesenheit ging und uns einen entspannten Urlaub ermöglicht. Danke .......Angelo, Luna und Eva 

    17.08.2022
  • Unsere beiden Kaninchen wurden während unserer Abwesenheit sehr liebevoll und zuverlässig versorgt. Die täglichen Berichte aus dem Kaninchenstall haben uns sehr gefreut. Deine Dienste nehmen wir sicher sehr gerne wieder in Anspruch und empfehlen gerne weiter. Vielen Dank!

    04.07.2022
  • Vielen Dank für die aufmerksame und gut durchdachte Katzenversorgung. Gerne wieder! Barbara

    23.06.2022
  • Vielen lieben Dank für die sehr professionelle und liebevolle Katzenversorgung. So viele schöne Fotos und Videos hatte ich von Luna vorher noch nicht! Gerne wieder! liebe Grüße Jole e Carlo  

    16.06.2022
  • Vielen lieben Dank für deine Hilfe und deine tolle Ratschläge, Tipps. Wir sind sehr zufrieden und ich bin dir soooooo Dankbar ❤️❤️❤️

    13.06.2022
  • Vielen lieben Dank für die sehr professionelle und liebevolle Katzenversorgung, da fahren wir wirklich jedesmal ohne Sorge in Ferien. Das Feedback mit Fotos ist auch eine nette Idee, herzliche Grüße!

    12.06.2022
  • Empathie pur in Kombi mit fundiertem Fachwissen und Kompetenz! Vielen lieben Dank für deine Geduld und Ausdauer.  

    01.06.2022
  • Hallo liebe Nicky, man merkt das du deinen Job liebst und mit vollem Herzen dabei bist. Meine beiden Damen wollten ja bei deinem Besuch bei uns kaum von deiner Seite weichen! Danke für deine bisherige Hilfe und deine schnellen Ratschläge! Mach weiter so! Daniela mit Blue & Hexi

    23.02.2022
  • Hallo Nicky, ganz herzlichen Dank, für Deine Hilfe. Leo liebt seine neue Kletterwand. Er hat richtig Spaß daran. Hätte nie gedacht dass es so einen großen Unterschied macht... Auch die täglichen Spieleinheiten schweißen uns immer mehr zusammen. Ganz liebe Grüße Steffi und Leo 😺

    05.02.2022
  • Liebe Nici Egal mit was für einer Frage man zu Dir kommt du hast immer eine Antwort parat. Dazu kommt noch das deine Hilfe immer "hilft" Egal bei was ich kann dich mit gutem Gewissen jedem weiterempfehlen🤗 Danke für alles Liebe Grüsse Dani Lucky & Melody

    23.11.2021
  • Tausend Dank für die liebevolle und tolle Versorgung unseres Katzenopas Murphy. Er hat dich in Rekordgeschwindigkeit in sein kleines Herz geschlossen! Es ist für uns ganz wichtig zu wissen, dass unsere geliebte Fellnase während unserer Abwesenheit super versorgt und sich seinem Wesen gemäß für ihn Zeit genommen wird. Auch Pommes, unser allzeit hungriger Nachbarskater, bekommt stets was zu beißen und ein paar Streicheleinheiten. Danke für die zuverlässigen Dienste - deine Gilchinger "Fell-Gang" Murphy mit Pommes und den Dosenöffnern Elmar und Tina

    07.11.2021
  • Herzlichen Dank für die liebevolle Versorgung unserer Lumina! So konnten wir beruhigt ein paar Tage ausspannen, mit dem guten Gefühl, daß Lumina auch während unserer Abwesenheit genügend Aufmerksamkeit und Zuwendung bekommt. Auf die netten Videos und Bilder haben wir uns schon jeden Tag gefreut! Nicky hat es schnell geschafft, Lumina zu erobern; so können wir jederzeit problemlos wieder in Urlaub fahren, wenn wir unsere Mausi so gut versorgt wissen! Viele liebe Grüße von Beate und dickes Nasenbussi von Schnecki

    04.11.2021
  • Super tolle Katzenbetreuung! Vielen Dank für die liebevolle und zuverlässige Betreuung unserer Kater Cäsar und Romeo! Bei Nicky sind die Samtpfoten bestens aufgehoben, man bekommt wunderbare Fotos und Videos von daheim! Wir möchten Nicky wärmstens weiter empfehlen! Viele Nasenstüber von Cäsar und Romeo! Jederzeit wieder. Herzliche Grüße, Roswitha

    13.09.2021
  • Ganz herzlichen Dank für die zuverlässige, liebevolle und fachkundige Betreuung von Noffi! So viele schöne Fotos und Videos hatte ich vorher noch nicht von ihr 😉!!! Jederzeit gerne wieder! Herzliche Grüße von Noffi und Familie

    30.08.2021
  • Herzlichen Dank für die liebevolle Betreuung unserer fünf Katzen! Jodokus, Niara, Safira, Kenny und Kira erging es auch wie im Urlaub mit Dir, ich bin hochzufrieden :-) Liebe Grüße Nicole 

    21.08.2021
  • Liebe Nicki, danke von Herzen, daß Du mir so prompt und herzlich Ratschläge erteilt hast. Ein Kmzug ist für Katzen schlimm und dank Dir wird es nun sehr viel leichter. Liebe Grüße Katharina

    21.08.2021
  • Liebe Nicki, Wir bedanken uns bei dir für deine tolle Unterstützung! Du hast uns so viele Tipps gegeben bezüglich den beiden Katzen, damit eine Zusammenführung funktioniert. Tagtäglich hatten wir Kontakt zu dir. Auch im Urlaub hast du das Training perfekt mit den Beiden durchgeführt. Tatsächlich wurde es für 2/3 Wochen um Welten besser, kaum mehr gefauche und keine Kämpfe mehr. Letztendlich mussten wir die Katzen leider doch voneinander trennen, da die Beiden sich plötzlich wieder zerstritten hatten und einfach doch nicht füreinander bestimmt waren. Aber auch da hast du uns wieder Ratschläge gegeben. Auch wenn eine Versöhnung der Katzen nicht geklappt hat, sind wir dir vom Herzen dankbar und empfehlen dich weiter!! Du bist wahnsinnig engagiert, hast viel Wissen und ein sehr gutes Herz!! Man merkt, dass du deinen Job liebst. Danke für ALLES!! Sarina und Dennis

    04.08.2021
  • Liebe Nicky, Vielen lieben Dank für deine tollen Tipps!! Ich war mit meinen Nerven schon dem Ende nahe und hatte schon Angst, dass schlussendlich doch nur die Trennung meiner 2 süßen Fellnasen bleibt oder das Tierheim sagt, dass sie sie mir wieder wegnehmen oder was auch immer. Aber dank deiner Hilfe und deiner Tipps ist das Zusammenleben der beiden schon um Welten harmonischer geworden und insb. MIR hast du auch mehr Vertrauen in mich und meinen Umgang mit den 2 gegeben! Ich danke dir von Herzen!! Allen anderen, die sich Sorgen bzgl. irgendwelcher ungünstiger Verhaltensweisen machen, kann ich wirklich nur empfehlen: fragt Nicky! =) Ganz liebe Grüße von Richy, Valka und mir =)

    17.06.2021
  • Liebe Nicky. Vielen Dank für super Betreuung vom Topa. Es war alles perfekt! Wir hatten Fotos und Videos täglich bekommen und muessten uns keine Sorgen machen wie es unserem kleinen Topa geht. Herzichen Dank für alles :-) und ganz liebe extra Grüße vom Topa!

    10.06.2021
  • Wir haben unsere zuckersüße Kätzin Samie nun mittlerweile fast ein Jahr und aufgrund der Pandemie Situation war sie seitdem noch keinen Tag oder Nacht alleine. Aber der erste Urlaub sollte nun über Pfingsten kommen, und wir wollten sie mit einem ruhigen Gewissen alleine lassen. Über Facebook bin ich auf Nicky gestoßen und uns und Samie konnte nichts Besseres in diesen Ferien passieren. Nicky kam zu einem Kennenlernen bei uns vorbei und Samie fasste sofort Vertrauen zu ihr. Da Samie ein Freiläufer ist, mussten wir uns darauf verlassen, dass das Einstellen der Katzenklappe (sie sollte über Nacht im Haus sein) funktionierte. Zusätzlich konnte niemand von uns einschätzen, wie Samie reagierte, wenn wir das erste mal für fast 10 Tage weg waren. Daher war es uns sehr wichtig, der Person, die auf Samie aufpasste, voll und ganz Vertrauen zu können. Nicky hat die gesamte Zeit mit Bravour gemeistert. Samie gewöhnte sich so schnell an die neue Situation und die neue Bezugsperson, dass sie wohl keinen Tag traurig war, dass wir nicht da waren. Regelmäßig bekamen wir durch Fotos oder Videos Statusberichte von unserer Mieze und konnten somit in vollen Zügen unseren Urlaub genießen. Großen Dank an Nicky, der Sommerurlaub ist bereits gebucht:-) Alles Liebe von Familie Stolpa aus Gauting

    07.06.2021
  • Ich bin sehr froh, dass uns Nicky als Katzensitterin empfohlen wurde! Jedes mal fahren wir mit gemischten Gefühlen weg und hoffen das unsere zwei seeehr anhänglichen Coonies weiter fressen, spielen und gesund bleiben. Was soll ich sagen, es war Liebe auf den ersten Blick! Nicky hat zwei neue Freunde gefunden und wir haben gleich wieder Urlaub gebucht, so muss dass sein :-)

    27.05.2021
  • 🐈 Nicky Deschler - „Katzenflüsterin“ aus Gilching Katzenpsychologie Gerät dein Leben aus dem Fugen und dein Kater spielt verrückt, kommt Nicky zu dir und verhilft euch wieder zum Glück ;) Wo fang ich denn an? Mein Leben ist grad reines Chaos und aufgrund des Homeoffice spielte unser Kater „Simba“ noch mehr verrückt wie sonst! :-(((( Seit Wochen jaulte er echt jeden Tag ständig immer wieder und seeeeehr lange :-((( Er hat eine Ausdauer wie n Dinosaurier :-~~~~ Wenn ich nicht reagierte, pinkelte er uns wohin oder zerfetze Kartons... ich war echt mit meinem Latein am Ende und völlig fertig mit den Nerven :-( Abgeben kam aber für uns weiterhin nicht in Frage <3 Dazu lieben wir Simba zu sehr und machen ja schon seit knapp 10 Jahren jetzt des mit und versuchen alles mögliche ...  Letzte Möglichkeit erschien mir dann nur noch endlich eine Katzentherapeutin zu suchen! Nach ein paar Anrufen kam ich zu Nicky Deschler ;) Sie war sofort am Telefon sympathisch und fing mich heulendes Elend liebevoll auf! <3 Sie machte mir auf ihre herzliche Art Mut und wir gingen es an! Dazu musste sie natürlich 1 mal vor Ort sich alles anschauen unter den erforderlichen strengen Hygienemassnahmen grad selbstverständlich! ;-)) So konnte sie sich ein Bild machen und Simba mal kennenlernen. ;) Durch Ihre tollen Tipps und Tricks hat sich echt was verändert! <3 ;-) Simba jault zwar schon immer noch ab und an, aber nicht mehr so oft und auch wenn nur kurz, keine Ausdauer mehr, kein pinkeln danach gleich! Klar kann man keine Wunder erwarten und wir werden weiter an UNS arbeiten :-P, denn das Meiste liegt wieder mal am Halter, also an uns. ;-) :-P Werden das clickern nun noch erweitern. ;) Mir hat es auf jeden Fall schon sehr geholfen und unser Simba und wir sind schon viel entspannter, unsere 2 Mädels dadurch auch. <3 Wir haben vorher mit Simba alles mögliche seit 10 Jahren versucht und natürlich vorab ärztlich abgeklärt, also auch vor Kontakt mit Nicky! Aber ich kam einfach nicht weiter und es wurde immer schlimmer! :-((((( Ein kleines Wunder ... ****<3 :-) Kann euch somit Nicky echt aus vollstem Herzen weiter empfehlen und denke mir heut, hättest des doch viel eher gemacht. Wartet nicht so lange und versucht es mit der „Katzenflüsterin“ aus Gilching. <3 ;-) Tipp: Nicky macht auch Tiersitting ;)))

    11.03.2021
  • Liebe Nicky, vielen Dank für Deine wertvollen Tipps mit unseren drei "Sonderfällen". Das Zusammenleben unserer drei Kater hat sich seitdem sehr verbessert, da wir dank Dir nun wissen, wie wir in bestimmten Situationen reagieren sollen. Wir hatten schon Angst, dass wir einen der drei abgeben müssen. Aber Deine Tipps haben uns Sicherheit im Umgang mit den drei Rackern gegeben. Und ganz nebenbei haben sie nun auch noch ein paar schöne Catwalks und Rückzugsmöglichkeiten bekommen. Nochmals vielen Dank! Und natürlich eine Empfehlung von uns an alle sorgengeplagten Katzenbesitzer: Fragt Nicky! Liebe Grüße Andi und Silke

    23.11.2020
  • Liebe Nicky, ein herzliches Dankeschön für Deine Hilfe! Seit Deinem Besuch bei mir und meinen drei Fellnasen befolge ich Deine Ratschläge - und siehe da: es funktioniert! Du bist mit Herz, Wissen, Verstand und Können vollkommen bei den Tieren - und das spüren sie. Ich habe einfach einige Situationen falsch interpretiert und somit auch falsch gehalndelt. Seitdem ich Deine Tipps und Tricks befolge kehrt immer mehr Ruhe und Frieden bei uns ein. Danke!!!! Nicole Spaeth Ich kann Dich nur weiterempfehlen!!!!

    03.11.2020
  • Liebe Nicky, danke dass du mir soooooooooooo bei meinem Sorgenfellchen geholfen hast. Ich kann dir gar nicht genug danken. Ich war schon kurz davor mein "Baby" wieder ins Tierheim zu bringen, da ich chronisch gesundheitlich sehr angeschlagen bin, und mit der Situation komplett überfordert war. Du hast mir nicht nur professionellen, sondern auch menschlichen Rat und Beistand geleistet. Ich kann dir gar nicht genug danken. Ich kann und werde dich nur weiterempfehlen. Danke Viele herzliche Grüße Daniela Zauner

    17.10.2020
  • Liebe Nicky, erstmal ein Danke schön für Deine proffesionellen Ratschläge und Tipps zu unseren 2 Miezies. Nachdem Sie nachts irgendein Erlebnis hatten haben sie sich richtig angefeindet, durch deine Ratschläge war nach kurzer Zeit alles beim alten. Wir danken Dir dafür und empfehlen dich gerne weiter. Wir würden Dich auch immer wieder zu Rate ziehen weil dadurch das leben mit unseren 2 wieder harmonisch wurde. Liebe Grüsse Daniela und Michael

    23.09.2020
  • Liebe Nicky, erst einmal herzlichen Dank für deine professionelle Unterstützung. Meine zwei Stubentiger (Kater & Katze) sind nach einem Tierarztbesuch wie von Sinnen auf einander losgegangen und mussten in getrennten Zimmern ausharren. Diese Situation war unerträglich und ich hatte mich schon mit dem Gedanken befasst ggf. einen meiner Lieblinge abzugeben, aber Dank deiner Tipps und tröstenden Worte haben wir es geschafft, dass die beiden und auch ich die Wohnung wieder gemeinsam und uneingeschränkt nutzen können. Du hast nicht nur meinen Katzen geholfen sondern auch mir und dafür nochmals tausend Dank und natürlich auch eine uneingeschränkte Weiterempfehlung von mir. Liebe Grüße von Pauli, Pepsi und Heidi

    21.09.2020
  • Liebe Nicky, vielen vielen Dank fuer dein wunderbares katzensitting bei meinen drei Fellnasen. Gleich beim Kennenlernen war mir klar dass ich komplett beruhigt und sorgenfrei in den Urlaub fahren kann! Sehr detaillierte und kompetente Fragen, echtes Interesse an meinen Tigerchen, und ganz ganz ganz viel "cat sense". Als ich dann fort war bekam ich jeden Tag ein ausfuehrliches update und wunderschoene Fotos geschickt, einfach toll. Ich bin zu komplett entspannten Katzen heim gekommen, und bin sehr froh zu wissen dass Du mich hoffentlich auch beim naechsten Urlaub unterstuetzen kannst! Meine Bande wird sich jedenfalls sehr freuen wenn du wieder kommst! Tausend Dank und eine tausendprozentige Empfehlung von mir!

    08.09.2020
  • Liebe Nicky, vielen Dank für dein tolles Haustiersitting!! Wir hatten ein umfangreiches Erstgespräch mit dir bei uns zuhause und unsere 16-jährige Katzendame konnte dich kennenlernen. Wir hatten gleich ein gutes Gefühl. Während unseres Urlaubs wurde sie von dir bestens betreut und wir bekamen sogar Fotos und Videos von ihr geschickt 😍 Wir nutzen es gerne wieder und können es von Herzen weiterempfehlen! 💕 Alles Liebe, Dani und Marla 

    08.09.2020
  • Herzlichen Dank für Deine Hilfe. Ohne Dich wäre ich an plötzlichen Unsauberkeit von meinem Bub verzweifelt. Habe deine Tipps und Ratschläge beherzigt und umgesetzt. Er ist jezt auch bei Weitem nicht mehr sooo überängstlich. Ohne Dich hätt ich ihn wahrscheinlich ins Tierheim zurückbringen müssen. Danke!

    26.06.2020
  • Herzlichen Dank für deine Hilfe. Nachdem unsere beiden Mädels (Schwestern) BKH sich 3 Jahre super verstanden haben, bekriegten sie sich auf einmal. Durch deine Hilfe, deine a Ratschläge und Tipps schafften wir es innerhalb von 4 Wochen, dass sie sich wieder vertragen. Wir hätten sonst schweren Herzens eine von den beiden Weggeben müssen. Das ist und jetzt erspart geblieben. Nochmals vielen vielen Dank. 

    21.03.2020
  • Wir haben Frau Deschler gebeten uns zu helfen, da unser Kater Fredo nur noch auf die Couch und ins Bett gebieselt hat. Ihren Rat XXL Katzentoiletten und andere Streu zu kaufen, haben wir sofort umgesetzt und seither hat die Wildbieselei ein Ende. Unglaublich und wunderbar. Wir sind sehr, sehr glücklich und dankbar.

    22.12.2019
  • Vielen Dank für die tolle Beratung bereits über das Telefon und die beruhigenden Worte. Sie haben mir sehr viel Ruhe und Zuversicht geschenkt dass sich meine zwei Miezen nach dem Tierarztbesuch wieder vertragen. Es ist ein gutes Gefühl zu wissen dass einem im Ernstfall jederzeit kompetente Hilfe zur Seite steht. Vielen  Dank! 

    26.09.2019
  • Danke Ihnen, liebe Frau Deschler, für die Klarheit die ich erfahren durfte, im Umgang mit meiner Katze. Herzliche Grüße aus dem Allgäu Andrea

    02.07.2019
  • Liebe Nicky,  dich anzurufen war eine super Entscheidung! Jack und Juli gewöhnen sich von Tag zu Tag mehr aneinander und es gibt fast keine Streitereien mehr. Jack fühlt sich wieder wohl und blüht regelrecht auf, seitdem Juli entspannter ist.  dank dir habe wir aus unserem Zuhause einen noch schöneren Ort für unsere Tiger machen können. Begeistert hat mich auch, wie man aus Kleinigkeiten, eine so riesige Wirkung erzielen konnte. Und das alles mit nur einem kurzen Besuch von dir =) Vielen vielen Dank auch für deine Betreuung nach deinem Besuch bei uns. Preis / Leistung ist gigantisch! Viele Liebe Grüße von Peggy, Sascha & Jack, Juli   

    30.04.2019
  • Liebe Nicky, Vielen vielen Dank für deine tatkräftige Unterstützung und deine sehr hilfreichen Tipps!!! Pagan und Ester haben sich gesucht und gefunden 😻 Die Zusammenführung ist super gelaufen und die beiden sind jetzt schon fast so etwas wie Freunde!! ♥️-lichten Dank Von Christian, Jana, Kater Pagan und Neuzugang Ester

    17.01.2019
  • Liebe, Nicki Wir wollten Uns nochmal ganz herzlich bedanken für deine guten Ratschläge und Tipps. Nach dem du bei Uns warst sind die Geschwister Mizies Manzi und Mia viel entspannter geworden Wir sind jetzt schon fast einen Monat pinkel frei😊 die Bachblütenmischung sowie die zweite offene Katzentoilette haben wirklich geholfen Unser kleine Kletterwand ist noch in Bearbeitung die Leiter vom Kratzbaum aus auf den Schrank haben Wir sofort umgesetzt und der kleine Kratzbaum neben dem Aquarium steht auch noch Mia ist bisher nicht mehr auf den Deckel gesprungen. Dankeschön Steffi und Sebastian😺😺

    05.01.2019
  • Liebe Nicole, vielen lieben Dank für die Unterstützung beim Einzug von unserem kleinem Fritzi. Anfangs hat ihn unser großer Kater nicht akzeptiert und hat ihn nur angefaucht und nach ihm geschlagen. Durch Deine Hilfe kommen sie jetzt sehr gut miteinander aus, fressen gemeinsam, spielen schon miteinander und gehen im Haus gemeinsam auf Streifzug. Ich kann Deine Dienste nur weiterempfehlen. Dankeschööööön. LG Daniela mit Fritzi und Gilbi

    23.12.2018
  • Licbe Nicky, Du bist gekommen in einer besonderen Situation, als unsere Mauzi kurz vor ihrer Seelenfreiheit stand. Zu dem Zeitpunkt wußten wir das allerdings noch nicht, dass es schon so nah ist. Du hast uns prima unterstützt und uns unterstützende Tipps gegeben, so dass wir das Leben für Mauzi in den letzten Tagen deutlich erleichtern konnten. Vielen, vielen Dank dafür. Christiane Hintzen

    14.11.2018
  • Liebe Nicole ,  Danke 🙏 für deine Hilfe und die guten Tipps  bei der Zusammenführung unserer 3 Kampfhähne 😽😽😽...  Endlich vereint !!! Hurra 💓💓💓 Liebe Grüße Ulli  

    31.10.2018
  • Liebe Nicky, Danke für die hilfreichen Tipps. Dank dir liebt unser Zy jetzt seine Toilette und macht nicht mehr davor. Wir sind sehr glücklich, dass endlich wieder alles ist wie früher. Du bist super. Liebe Grüße Silke

    30.10.2018
  • Liebe Nicky, Danke für deine Tipps, unser kleiner Rabauker macht wirklich Fortschritte! Wir freuen uns auf das was kommt! Grüße Jana, Christian und Pagan 😺

    23.10.2018
  • Nicky, du bist einfach super! Ich kann dich nur wärmstens weiter empfehlen! Du hast uns schon zum zweiten Mal wertvolle Tipps gegeben und uns sehr geholfen! Vielen Dank, liebe Nicky!

    29.04.2018
  • Hallo Nicky, Seit du bei uns warst hat unsere Kora nicht mehr daneben gemacht! So lange Pippifrei haben wir mit ihr noch nie gehabt! Danke! :)

    07.12.2017
  • Liebe Nicky, Vielen lieben Dank für die tollen Tips und Deine tolle Betreuung! Wir sind sehr froh dass wir Dich kennen lernen durften und sind sehr zuversichtlich dass auch weiterhin alles gut klappen wird. Ich hätte meinen Kater tatsächlich falsch eingeschätzt und sehe ihn jetzt mit ganz anderen Augen. Dadurch ist auch er sehr viel aufgeschlossener geworden und das nach so kurzer Zeit! Ich bin echt begeistert! Wir werden ein tolles Team! Viele liebe Grüße und weiterhin viel Erfolg wünschen Dir Fridolin & Kerstin

    16.10.2017
  • Liebe Nicky, vielen Dank für deine Hilfe, trotz der weiten Entfernung. Dank deinen Tipps sind unsere Teppich wieder sicher und unser Leben hat sich wirklich verbessert. Vor allem macht Tommy einen viel zufriedeneren und ausgeglicheneren Eindruck als zuvor. Ich bin sehr froh, dass ich den Schritt gewagt habe mir Hilfe zu suchen und bei dir so gut aufgehoben war. Vielen , vielen Dank!!! Lg Annika

    23.09.2017
  • Liebe Nicky.  Ich bin dir für deine schnelle Hilfe sehr dankbar. Dein Besuch bei uns hat wirklich viel gebracht. Ich bin zuversichtlich, dass alles weiter so gut mit Leo klappt. Vielen, vielen Dank!!! Lg Daniela  

    01.08.2017
  • Liebe Nicky.  Ich bin dir für deine schnelle Hilfe sehr dankbar. Dein Besuch bei uns hat wirklich viel gebracht. Ich bin zuversichtlich, dass alles weiter so gut mit Leo klappt. Vielen, vielen Dank!!! Lg Daniela  

    01.08.2017
  • Liebe Nicky,  vielen Dank für die Idee mit der Beschäftigungsbox. Unsere drei waren begeistert 😊 Deine Ideen und Ratschläge sind super, mach so weiter und du wirst noch vielen Stubentigern und deren Frauchen und Herrchen Freude machen. LG Franzi 

    30.05.2016
  • Liebe Nicky, meinen herzlichen Glückwunsch zu Deiner wirklich ansprechenden Seite und zu Deiner erfolgreich bestandenen Ausbildung als Tierphsychologin. Ich denke, Du bist mit Deinem liebevollen und ausgeglichenen Wesen wie geschaffen für diesen Beruf. Liebe Grüße und viel Erfolg für die Zukunft wünscht Dir Ingrid

    10.05.2016
  • Liebe Nicky, herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg für Deine neue Aufgabe. Egal ob schüchterne Katze oder Draufgänger, Du kommst mit allen zurecht und gibst viele gute Tipps vor allem für die Dosenöffner ;-) Deine liebevolle, geduldige und ruhige Art mit den Fellnasen ermöglicht Dir eine schnelle Vertrauensbasis. Auf dieser Basis baust Du mit viel Wissen und Geduld auf. Du konntest bereits bei meinen sehr schüchternen Tigern durch Deine wundervolle Art punkten. Ich freue mich so sehr für dich und deinen großen Traum. Du bist die Großkatze für alle Minitiger und ein großes Vorbild für viele Katzenbesitzer, mach weiter so und erfülle viele Katzenwünsche. Herzliche Grüße =^..^= Benny =^..^= Timmy und Tanja :-*

    09.05.2016
  • Liebe Nicky, ich gratuliere dir zu deiner schönen Seite. Ich habe dich als super nette Kollegin kennen gelernt und weiß deinen Rat immer zu schätzen. Ich wünsche dir, dass du dein Wissen an viele Katzenbesitzer weitergeben kannst, damit sie lernen, ihre Katzen besser zu verstehen. Viel Erfolg und liebe Grüße Heike

    09.05.2016
  • Liebe Nicky, ich wünsche dir ganz viel Erfolg und das viele Katzen und Menschen von dir lernen! Hiermit ist auch dein Gästebuch eingeweiht :-))) Und ganz lieben Dank für den Tipp mit dem Sims.... Wir üben weiter!!! Lg Steffi

    08.05.2016